Leitbild des Hebammenzentrum Riesa - S. Drechsler & I. Hallmann

 

Im Mittelpunkt unseres Hebammenzentrums stehen Frauen mit ihren Familien, die wir in der Schwangerschaft, im Wochenbett und bis zum Ende der Stillzeit  vertrauensvoll begleiten.

 

Eine kompetente Beratung ist für unsere Betreuung Voraussetzung, deshalb bilden wir uns stetig qualifiziert fort, erarbeiten eigene Qualitätsstandards im Qualitätszirkel und tauschen uns in einer wöchentlichen Teamsitzung aus.

 

Um die bestmögliche Begleitung zu erreichen, ist uns eine gute und enge  Zusammenarbeit mit anderen betreuenden Institutionen sehr wichtig.

 

Wir führen unsere Praxis wirtschaftlich und erweitern  unser Arbeitsspektrum kontinuierlich.

 

Mit unserer Arbeit fördern wir einen guten Start ins Leben und leisten einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag für ein friedliches Miteinander.

Datenschutzerklärung